Strafen im Umgang mit Cannabis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber wenn man sich damit nicht Auskennt sollte man kein Video machen, dass dann eventuell auch noch Fehlinformationen verbreitet.

Und das ist auch nicht die Seite auf der du dich schlau mschen solltest, da hier viel zu viel Blödsinn geschrieben wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PANTONE
09.09.2016, 19:55

Word.

0

Nein, da 3 Leute schon eine Kriminelle Organisation bilden. Die einzige Möglichkeit besteht in dem dein Freund direkt selber anbaut und dir es ohne Gewinn gewährt mitzurauchen bzw. Etwas zu erhalten. Aber sobald mehr als 2 Menschen in den Prozess involviert sind wird es schwierig für die Personen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung