Frage von ertu3452, 26

strafen bei esl play?

hallo ich hatte letztens rennspiel bei esl von zuhause aus gespielt über die ps4. mitten im rennen bin ich raus gegangen. dann wollt ich eigentlich auf verloren klicken damit esl weiss das ich aufgegeben habe . habe versehtlich auf gewonnen gelkickt. habe den gegner eine erneute einladung geschickt zum spielen(neustart). der hat das 2. rennen angenommen. das 2. rennen habe ich gewonnen. aber danach hat er es bestätigt wo ich ausversehen auf gewonnen geklickt habe. nach dem 2. rennen hat er mich bei esl gemeldet. welche straffolgen kommen zu mir.

danke im voraus

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 21

so viele versehen auf einmal...tztztz - spiele in Zukunft einfach ehrlich und verliere mit Würde.

Was auf dich zukommt wirst du schon merken. An die ESL hast du dich diesbezüglich ja bestimmt schon gemeldet, oder?

Kommentar von ertu3452 ,

ja des wäre doch nur accountsperre oder

Kommentar von ertu3452 ,

was nur versehen war statt verloren auf gewonnen gecklickt ich wollte eig. ne revanche wenn der net angenommen hätte wäre alles im grünen bereich

Kommentar von ChrisStory ,

also ist es sein Fehler? Melde ihn doch  bei der ESL^^

Du hättest ihn ja auch im 2 Rennen gewinnen lassen können für deinen Fehler nach dem ersten Rennen (als du versehentlich auf gewonnen geklickt hast)

Wende dich an die ESL

Antwort
von AtotheG, 14

Ziemlich unsprtliches Verhalten ... erst verliren, dann das als Gewinn markieren und diesen "fehler" dann nicht mal wieder gut machen indem man den Gegner einfach beim zweiten Rennen gewinnen lässt.


Melde es der ESL und wart ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten