Frage von Cici26, 46

Strafen bei download von Album?

Was sind so die Strafen wenn man zum Beispiel ein Album im Internet runterladet. Kann es sein das ein Erwachsener also sprich 18 19 20 Jahre eine Haftstrafe dafür bekommt oder nur Geld Strafen?

Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Cici26,

Schau mal bitte hier:
Musik Download

Antwort
von SirEasy, 35

Wenn du erwischt wirst, meist zuerst nur eine Geldstrafe, aber lass es lieber und Stream dir die Musik lieber legal.
LG

Kommentar von Cici26 ,

Okay also hab letztens ein Album runterladen wollen, und dann auf einmal wurde das Album mit 115 MB in ca. 10 sekunden runtergeladen obwohl da stand dieser download sei langsam :D

Kommentar von SirEasy ,

Hör lieber damit auf, einmal erwischt hast du richtig Probleme. Das kann bis zur Beschlagnahmung deines PC/Handys hohe Geldstrafen sowie später Gefängnis führen. Lg

Kommentar von SirEasy ,

Lieber 8€ im Monat und keine Sorgen machen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community