gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Strafe?? Wie seht ihr das

gefragt von o0r3l4x0oo0r3l4x0o am 17.06.2009 um 18:35 Uhr

Bei uns in der Klasse wurden lettztens 2 Leute mit einer Soft-Air erwischt und bekamen deswegen eine Kalssenkonferenz

einmal aus dem Grund weil andere (kurz nachdem dieser Amoklaufversuch war) angst hätten bekommen können und wegen dem Verhalten halt, gut sie saßen in der Klasse und haben ein bisschen rumgeschossen aber naja ich kenn mich da net so aus aber wenn es 0,1 Joule gibt dann war es ungefair diese stärke... naja

nach der Klassen konferen9z wurde besprochen, das sie bis ende der woche also freitag einschl. vom unterricht entfernt wurden was danach passiert ist noch nicht klar

(wir haben ab freitag praktikum bis in die ferien)

... naja also da freitag unser "letzter" schultag vor den ferien ist machen wir eigentlich nichts mehr neues und die bedingung vom auschluss waren halt noich das sie alles nachholen müssen was wir machen...

nun jetzt seit ihr gefragt was haltet ihr davon, seht ihr diesen ausschluss als Strafe an?

18 Stimmen : Ja, für mich wäre das ziemlich schlimm (1) ; nein, das ist doch eher eine erleichterung (5) ; frei? hat hier jemand was von frei gesagt? juhuuuu (2) ; extrem übertrieben von der schulleitung... viel zu hart (5) ; demütigung (0) ; ich sehe das so... (5)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umfrage (3689)
Strafe (534)