Strafe wenn man Fake Yezzy's aus China Bestellt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Regel wir es Vorort beim Zoll vernichtet, sofern eine Fälschung direkt identifiziert wird. Eventuell kommen Kosten auf dich zu, wie zum Beispiel Bearbeitungsgebühren oder zollkosten. In manchen Fällen werden aber auch Fälschungen einfach weitergeleitet und du bezahlst einfach nur normale Gebühren. Aber das ist sehr selten. Immerhin ist unser Zoll sehr gut in seiner Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, eine Strafe bekommst du nicht. Zumindest nicht zusätzlich.

Geld bezahlt, Ware nicht bekommen, ist ja schon Strafe genug ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ein Bußgeld bekommen oder der Zoll behällt die Schuhe direkt und vernichtet sie anschließend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo12345678901
09.06.2016, 00:35

ne kann nichts passieren weil fake heisst nicht gleich illegal denk mal drüber nach das einzige was du zahlen musst ist den Zoll das muss aber der sachen aus dem ausland kauft

0

FAKE YEEZEYS?! Ist es nicht lächerlich, dass plötzlich jeder diese Schuhe haben möchte, nu um zu zeigen, wie viel Geld er hat? Und dann auch noch fake, um auf der Welle des Trends mitzuschwimmen? Lachhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
09.06.2016, 01:28

soweit ich weiß ist die Anzahl der Schuhe limitiert, also ist eine Fälschung dann doch der eher einfachere Weg an ein paar zu kommen 😂aber man erkennt sie meistens eh direkt

0