Strafe weil man ein altes Pickerl an der Stoßstange hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kompletter Mumpitz. Die hatten anscheind kein Geld für den nächsten Kaffe mehr.
Ohne eine Dezibel Messgerät können die dir Garnichts, vor allem kein Verwarngeld einziehen..... Davon abgesehen ist die KMX nicht mal laut...

Und ob du da 1 2 oder 3 alte oben hast ist auch schnurz, sonst häts der Tüver auch abgekratzt. Hauptsache der neue ist gut sichtbar.

Da hast dich schön über den Tisch ziehen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den wegen Lärmbelästigung können die dir schon rein drücken aber wegen ner alten Vignette nicht was glaubst wie viele Schweizer Vignetten ich am Karren habe? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaskutscher
22.11.2016, 20:13

Er meint sicherlich das Pickerl der §57a-Begutachtung.

0

Daneben sollte nicht das Problem sein. Überkleben schon eher. 

Die 25 Euro sind wohl wegen der Lärmbelästigung, nicht wegen dem alten Pickerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung