Frage von hiiiii23, 43

Strafe wegen Verein?

Hi undzwar Spiele ich im Verein Fußball habe im letzten Spiel eine rote Karte bekommen wegen einer Schlägerei. Und meine Frage ist jetzt wer die Strafe für die rote Karte bezahlen Wird. Meine Trainer meinten im Normalfall der Verein .

Antwort
von FIFABrandon, 13

Wahrscheinlich der Verein. Einige fordern dann aber das Geld vom Spieler zurück. Oder du musst einen ausgeben ;-)
(Hoffentlich hast du deine Lektion gelernt!)

Antwort
von DieMohawk, 22

Der Verein zahlt. Bei uns ist da in der Mannschaft dann vom betreffenden Spieler meiste ein Kasten fällig ;)

Kommentar von hiiiii23 ,

bezahlt der Verein auch wenn ich mich jetzt abmelde ? hab keine Lust mehr auf Fußball

Kommentar von DieMohawk ,

Ja in der Regel schon.

Musst dann aber für dich entscheiden ob das so kameradschaftlich von dir richtig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten