Frage von Gamerdomi, 28

Strafe wegen Teamspeak Synchron Plugin?

Hallo Leute

ich habe in meinem Forum ein Teamspeak Synchronsitations Plugin "gecracked" installiert. Jetzt wurde ich erwischt und muss eine Strafe zahlen... Jedoch hatte ich dieses Plugin gar nicht aktiviert und auch gar nicht benutzt.... kann mich das schützen?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 21

Hallo,

was ist das für eine Software und warum darfst du diese nicht nutzen?

LG

Kommentar von Gamerdomi ,

kurz erklärt : damit kann man ein forum mit seinem ts3 server verbinden was ich aber noch nicht getan habe ^^ das plugin kostet glaub ich um die 20 euro wenn ich mich nicht täusche

Antwort
von Malemeister, 17

Allein schon diese Frage...

Wenn du es "crackst", also illegal benutzt, dann sollte dir wohl klar sein das du auch Strafe zahlen musst, wenn du erwischt wirst.

Meiner Meinung nach ist es auch völlig egal ob du es benutzt hast oder nicht. Du hast etwas illegales getan und musst nun dafür gerade stehen! Es hat schon seinen Grund wenn man dafür etwas bezahlen soll. Andere Leute haben da viel Arbeit rein gesteckt.

Bin mal gespannt wie das ist wenn du mal groß bist und etwas entwickelst was es so noch nicht gibt. Das verschenkst du doch auch nicht, sondern willst damit Geld verdienen. Und wenn dann solche Leute wie du jetzt daherkommen und sich deine Entwicklung illegal holen bist du doch auch nicht erfreut!

Kommentar von Gamerdomi ,

ich habe es ja in dem sinne nicht gecracked ^^ es war ja sozusagen ein programm ohne lizens das ich mir runtergeladen habe...

Kommentar von Malemeister ,

Du hast geschrieben, dass du es dir "gecracked" hast...

Jedes Programm läuft im Normalfall unter einer Lizens. Die schließt dann auch in den meisten fällen die PlugIns mit ein. Bei Teamspeak ist das auch so.

Ließ dir mal die Lizensbedingungen von Teamspeak und ggf. vom PlugIn durch. Dort steht alles drinne. Wenn da nichts von bezahlen oder sowas steht, dann musst du das auch nicht.

Und mal ganz so nebenbei: Ich habe noch nie was davon gehört, dass man für ein Teamspeak PlugIn etwas zahlen musste. Ich glaube hier möchte dir einfach nur jemand eins auswischen.

Von wem kommt denn diese Nachricht das du Strafe zahlen sollst?

Antwort
von Yogi851, 22

Wer hat dir denn das gesagt, dass du eine Strafe zahlen musst?

Kommentar von Gamerdomi ,

Content Protection Anti Piracy Agency ^^ ein Brief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten