Frage von Eigenheimer193, 51

Strafe wegen rotlichtverstoss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kabelknipser, 38

1 Punkt in Flensburg und ein Bußgeld. der Bußgeldkatalog lässt sich super googeln.

Kommentar von Eigenheimer193 ,

Das habe ich sucht getan. Ich wollte eher wissen ob das Teil auch um die Ecke knipsen kann.

Kommentar von Korkensammler ,

Ja kann es, manche können sogar durch Gebäude hindurchknipsen, das sind die neuen Blitzeranlagen die mit Röntgenstrahlung arbeiten. Sind mittlerweile schwer im kommen, der Staat braucht eben Knete...

Kommentar von Eigenheimer193 ,

Ne das war so ein alter grauer Kasten auf nem hochstand. Der guckt eigentlich starr auf die andere Kreuzung. Sollte er es könne müsste doch auch ein Solcher Magnetstreifen vorhanden sein, oder? Entschuldige ich habe wohl auch etwas falsch gemacht. Meine eigentliche Frage steht hier nämlich nirgends. Das sollte nur ein Überbegriff sein.

Antwort
von Korkensammler, 23

Einen Punkt, je nach Dauer kann auch der Lappen für nen Monat weg sein

Antwort
von Kreidler51, 27

Im Busgeldkatalog kannst du alles finden.

Antwort
von steinpilzchen, 24

Google den Bußgeldkatalog