Frage von AliPutenMann3, 169

Welche Strafe kan ich kriegen wegen Diebstahl im Ausland?

Halo ich war in Urlaub bei meiner Freund in Kroatien. Wir hatten vielen Spaß. An einem Tag war da eine Bauer der uns geschimpft hat. An nächster Tag haben wir seinen Traktor geklaut. Der aber nicht richtig get. Wir wollen zurückgeben aber wie. Ich will keine strafe haben.

Antwort
von pn551, 40

Beim Klauen wird man sehr oft nicht erwischt. Beim Zurückbringen aber wohl schon.

Antwort
von sandrahans, 57

ihn zurück bringen und sehr entschuldigen eventuell noch geld geben

Antwort
von DrVbr, 122

stellt ihn in der Nacht hin und haut ab.

Kommentar von AliPutenMann3 ,

Ich habe Angst weil Bauer tut mit gewählt jagen

Kommentar von DrVbr ,

deswegen in der Nacht wenn er schläft. 

Musst ja nicht vollgas hinrasen und schreien...

so gegen 3 Uhr morgens leise hinfahren und dann schnell wie möglich weg. 

Schwarz anziehen damit er euch nicht sieht

Kommentar von AliPutenMann3 ,

Traktor get nicht er get nicht mer zu fahren

Kommentar von DrVbr ,

Dann schiebt ihn in den Parkverbot :)

Antwort
von Cocoraji, 26

Wo bist du denn in Kroatien? Kommt drauf an wie die Polizei dort ist. Aber du musst den zurück geben, sonst kriegst du richtig Ärger. Die finden und verprügeln euch und die Polizei wird er bestimmt nicht helfen!!

Antwort
von wolfram0815, 40

Was bist du für ein Warmduscher? Stell den doofen Traktor einfach hin,und renn was geht weg!

Antwort
von SSMatheMafia, 36

He du assi!

Hast du meinem Freund den Trekker gestohlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten