Frage von DerJUNGEhai, 43

Strafe von der polizei?

Hallo, ich habe misst gebaut ich lebe in der Schweiz und war mit Freunden von mir chillen
ein Freund von uns hat gesagt das wir in eine Firma reingehen können (die angeblich nicht mehr bräuchlich wäre) wir sagten "nein" er ging alleine und kamm später wieder zurück und da sagte er neben dieser firma kann man auch chillen es ist draussen also nocht so schlimm sind wir hin gegange und er ging wieder in diese Firma rein in dieser wurde es und langweilig und wir haben steine au einer fasade geworfen ein Freund von mir hat einen Fenster getroffen und es ging kaputt(ich weiss dumm) der andere Freund kam raus und sagte kommt bitte bitte bitte kurz rein sind wir ganz kurz rein und sahen wie dort auch ein Fenster kaputt war ich und meine Freunde rannten raus und danach schnell nach Hause.

Und ich muss morgen 20.aug.16 mit der polizei darüber reden ich wurde betschuldigt wegen Hausfriedensbruch ich habe eine grosse angst ich hatte noch nie was mit der polizei könnt ihr mir bitte helfen was soll ich tun usw. Bitte helft mir ;((

Ps: achtet nicht auf die Rechtschreibung

Danke;)

Antwort
von terrarienfan95, 41

Eltern haften für ihre Kinder. Jedenfalls in Deutschland. 

Kommentar von SuzanSuzan ,

Ab 14 kann er bestraft werden.

Kommentar von SuzanSuzan ,

Dann ist nichts mehr mit Eltern haften für ihre Kinder

Kommentar von terrarienfan95 ,

Ich weiß nicht wie alt er ist, ich lese lediglich heraus das er nicht allzu alt ist.

Kommentar von MaxMlchrt ,

Das ist falsch. Eltern haften nicht für ihre Kinder. In Deutschland gibt es keine Sippenhaft.

Kommentar von NickelPump ,

natürlich haften Eltern für ihre Kinder Bis 14 und ab da das Kind selbst teilweise, doch Eltern sind bei finanziellen Eskapaden die haftenden bis zur volljährigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten