Frage von kakarina, 67

Strafe selber ausdenken?

Hallo liebe community, ich hatte heute mit einem Junge aus meiner Klasse eine Schlägerei...und jetzt müssen wir beide morgen Vorschläge machen für eine strafe die etwas mit der tat zu tun hat und sozial ist. Aber mir fällt einfach nichts ein bitte helft mir!♥

Antwort
von Kometenstaub, 45

Ihr haltet in einer Klasse unter euch ein Referat, wie man Differenzen auch ohne Prügel lösen kann.

Kommentar von PurpleRacoon ,

Beste Idee! Respekt!

Kommentar von Kometenstaub ,

Danke.

Kommentar von kakarina ,

ja das ist mein erster Vorschlag aber ich brauche mindestens 2 Vorschläge

Kommentar von Kometenstaub ,

Macht einen Spieletag in einem Kinderheim oder einem Kindergarten.

Antwort
von TimeosciIlator, 19

Du und Dein "Spezi" solltet Euch gegenseitig 2 Wochen lang ein Eis ausgeben. Das wird dann Eure Gemüter etwas abkühlen^^.

Antwort
von Wernerbirkwald, 31

Du solltest zur Strafe, deinen Sparringspartner jeden Morgen mit Wangenkuss begrüssen.Eine Woche lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community