Ich weiss, diese Frage hört sich jetzt erstmal doof an. Bei einer Party in den letzten Tagen hatte ein "Freund" mit einem Mädchen Sex auf meinem Sofa, während alle anderen im Raum schliefen. Ich persönlich finde das einfach nur respektlos und möchte nun das Sofa von diesem "Freund" ersetzt haben. Ist das möglich?
Danke für alle hilfreichen Antworten.
Grüße
auf dem ein Paar sich geliebt hat? Er hat das Mädchen, das nebenbei angemerkt rotzevoll war, einfach nur ... von geliebt kann man da ja wohl kaum reden.
Oh mein Gott.. ich weiss ja nicht, ob ihr euch gerne in ruhe auf euer eigenes sofa legen könnt bzw. darauf schlafen wollt, wenn ihr wisst, dass irgendein dahergelaufener "Mongo".. entschuldigung aber ich finde kein anderes Wort, seine Ladung darauf abgeschossen hat.
Wenn das so ein "Mongo" ist warum lädst Du ihn dann zu Deiner Feier ein? Du redest von Respekt und legst selbst wenig davon an den Tag... Frag ihn ob er Dir die Reinung bezahlt, dann sollte alles wieder gut sein oder?

Geht's noch??? - Warum soll dir jemand ein Sofa ersetzen, auf dem ein Paar sich geliebt hat? Ist der Bezug zerrissen, sind Federn gebrochen, oder sind Flecke entstanden? Wenn nein, vergiss es und mach dir Gedanken um wichtigeres als solchen Quark.

kansste nichzt machen, ist bei pamela anderson auch mal passiert und sie konnte nichts machen.
Willst Du das Sofa jetzt ersetzt haben weil es kaputt ist? Ist es schmutzig geworden? Dann würde vielleicht seine Hausrat-/Haftpflichtversicherung zahlen. Ob jedoch als Grund der Sex bei der Versicherung ausreicht glaube ich eher nicht.

ihhh Sex ^^
Ich glaube kaum das du irgend einen Schadensersatz bekommst.
Mein Rat: Feier eine Party NIE bei dir daheim ;-)
Du kannst Schadensersatz fordern, wenn er z.B. das Sofa beschädigt hat oder schmutzig gemacht hat

Sind denn jetzt Flecken auf dem Sofa? Dann lass Dir doch die Reinigung bezahlen