Frage von Filipic, 44

Strafe/ Onkel/ Gericht?

Mein Onkel hat nächste Woche ein Gerichts Termin! Sein Anwalt meint auf ihn kommt nichts zu, da er Notwehr gehandelt hat!!! Er hat den aufenteiltsitel unbefristet! Mein Vater hat gesagt es wird geprüft ob er den Titel zu unrecht bekommen hat ! Stimmt ? Das wäre doch nur Zeitverschwendung oder nicht ? Bei mir war das so das es nur am Anfang geprüft wurde! Wird jetzt bei jeder Straftat der aufenteiltsitel geprüft ? Oder war das schon immer so ?

Antwort
von extrapilot350, 20

Das kommt auf die Straftat an die ihm vorgeworfen wird. Bei einem Eierdieb machen die das nicht.

Antwort
von fusselchen70, 21

Keine Ahnung aber am einfachsten wäre es NORMALERWEISE auf das Begehen von Straftaten zu verzichten. 

Oder gibt es Gründe warum es für dich oder jemanden ohne Straftaten im Leben nicht so läuft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten