strafe in der schule
hi ich wurde von meiner mutter beim schwänzen erwischt -> zum ersten mal nun dann hat sie in der schule angerufen und es gemeldet!?!?!?!? was für strafen kann ich höchstens bekommen?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nachsitzen und Strafarbeit. Sollte herauskommen dass Du schon öfter geschwänzt hast, einen Tadel oder eine Klassenkonferenz bei der entschieden wird, welche Maßnahmen man gegen Dich ergreifen wird. Man wird wohl in Zukunft ein Auge auf Dich haben.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
aber nochmal deine mutter verpetzt dich? is ja arm
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bussgeld ist möglich, nacharbeiten, Klassenkonferenz und Referat vor der Klasse halten
Kommentar von SUSI13SUSI13 23.03.2010Ja aber nicht bei einem Mal, ausser er schwänzt mehr als er in die Schule geht... :-)
-
-
nachsitzen schwänzer
-
verweisankündigung wenn nicht schon hast
Kommentar von sakulessakules 23.03.2010ankündigung heisst ich bekomm einen?
Kommentar von wellihamsterwellihamster 23.03.2010Nicht bei einmaligem Schuleschwänzen.
-
Zum ersten Mal erwischt? Also schon öfters gemacht nur dieses Mal Pech gehabt? :-) Interessant dass dich da deine eigene Mum verpetzt, aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Da müsste schon mehr vorfallen, um der Schule verwiesen zu werden, einen Verweis zu bekommen oder ähnliches. Eventuelles Nachsitzen oder irgendwelche Aufgaben, wie ein Referat über ein bestimmtes Thema halten war bei uns früher meist eine der Strafen. Drück dir die Daumen, dass es nicht zu hart ausfällt, was auch immer die Konsequenz sein wird, die von deiner Mum bestimmt schlimmer als von der Schule... :-)
Würde ich bei meinen Kindern auch machen. Ich bestärke sie doch nicht bei so einem Blödsinn!
Trotzdem das klärt man im familären Rahmen, es kann durchaus sein, dass sie sich damit selbst ein ei gelegt hat wen sie das Bußgeld löhnen muss, schliesslich haften Eltern für die Kinder