Frage von killjam, 75

Strafe für Plagiat einer Hausarbeit (Für den, von dem abgeschrieben wurde)?

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, und zwar hatte ich Teile meiner Hausarbeit einem Kommilitonen zugeschickt, da dieser nicht wusste was er schreiben solle und er sich so ein bisschen inspirieren lassen wollte. Rückblickend betrachtet war das natürlich eine ziemlich schlechte Entscheidung, da er Teile (darunter sogar eine selbsterstellte Grafik) unverändert übernommen hatte. Er selbst gesteht, dass er von mir abgeschrieben hat. Jetzt lautet meine Frage ob, und wenn ja, mit welchen Folgen ich zu rechnen habe.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :)

Antwort
von Mimir99, 65

Du hast nichts falsch gemacht und daher auch nicht mit einer Strafe zu rechnen. Was kannst du denn dafür, das dein Kommilitone das so verwendet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community