Frage von Revotap, 33

Strafe für DSL Verteilerkasten zerschlagen?

Guten Tag zusammen, ich hab seit längerem Probleme mit dauerhaft schlechtem Internet und abbrüchen ohne Ende. Ich telefoniere schon seit über einem Jahr hinter meinem Anbieter her und werde nur mit Antworten wie Großraumstörung und Einbildung abgewunken. Nachdem unsere Straße jetzt erneuert wurde ohne das wir neue Kabel bekommen haben, hatten ein Kollege und ich die Idee nach einer Sauftour im dunkel einfach den Kasten zu demolieren und so den Techniker zu erzwingen. Gibt es außer Sachbeschädigung noch andere Strafen? MfG Revo

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Fishmeaker, 12

Wohl eher nicht.

Dennoch halte ich diese Idee für schwachsinnig. Aber du musst es wissen. Wenn ihr schlechtes Netz habt wird ein neuer Verteilerkasten wahrscheinlich nicht viel helfen. Da liegt das Problem eher an der Vernetzung.

Antwort
von Knuddel23, 20

Lass dich nicht erwischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten