Frage von xxlinazy, 80

Strafe für 16jährige vergewaltiger?

Mein bester Freund wird angezeigt wegen Vergewaltigung . Dies ist jedoch gelogen.Das Mädchen wollte zu ihm nachhause hat ihm einen blowjob angeboten und SIE hatte Kondome mit. Jetzt behauptet sie aber er hätte sie vergewaltigt und ihre Eltern zeigen ihn an. Was kann/wird passiern?

Antwort
von Fabian0307, 35

Das ist ja mal Ultradreckig! Ohne gegenbeweise wird das aber nicht einfach.

Kommentar von howelljenkins ,

im deutschen recht gilt immer noch die unschuldsvermutung. d.h. bewiesen werden muss die straftat nicht die unschuld.

Antwort
von DieterBuschkatz, 25

Das Gleiche wie bei Kachelmann, nur wahrscheinlich nicht in dem Ausmaß.

Es wird untersucht, ob sie die Indizien einer Vergewaltigung aufweißt. Wenn es keine gibt und auch keine Zeugen kann er sie wegen Falschaussage und Rufmord anklagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten