gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Strafe für 14 Järigen

gefragt von Bushid am 19.10.2009 um 14:57 Uhr

Hi,einer geht mir stendig auf die eier und versucht mich zu moppen jetzt will ich ihn am mittwoch verprügeln was kann dafür meine stafe sein sozial stunden oder kanst? Also ich will ihn nicht so das er verletzt wird sondern nur das er seine lektion gelernt hat.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Bushid,

bitte achte bei künftigen Fragen auf unseren Fokus: Es geht um "guten" Rat, den mag es zwar auch in der Hinsicht geben, dass eine entsprechende Antwort auf Deine hier gestellte Frage erscheinen könnte... Jedoch können keine Fragen geduldet werden, die Handlungen beinhalten, die dahin zielen anderen Menschen zu schaden. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 35.357 strafrecht x 283

anonym
beantwortet von LOKSoft am 19. Oktober 2009 14:59
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gewalt ist keine Lösung, daher auch keine Antwort zu dieser Frage von mir

Paintybear
beantwortet von Paintybear am 19. Oktober 2009 15:00
5x

Du hattest deine Strafe schon....
...du durftest nie zum Deutschunterricht. :-(

Kommentar von Fcb1d2551b0b367d128f5d2307e08ecbsmallWischmop am 19. Oktober 2009 15:01

(kicher)

Kommentar von Simple_avatar3smallschmittskatze am 19. Oktober 2009 15:06

Supi!

Vrostie
beantwortet von Vrostie am 19. Oktober 2009 14:59
4x

Tja, dazu fällt mir nix ein, ausser dass du nicht minder hirnlos bist als er.

angry
beantwortet von angry am 19. Oktober 2009 15:01
2x

ich denke mal, kanst wird deine stafe sein, zumal bei einem 14 Järigen

Kommentar von 37c9bf0220d920274e2ee63db068c3easmallNX650Dominator am 19. Oktober 2009 15:13

Schwachquark. Ein Jugendlicher kommt nicht in's Gefängnis, wenn er das erste mal straffällig wird. Je nach schwere und Sachlage können Sozialstunden bis Geldstrafe rauskommen. In dem Fall hier ist es eine Art Selbstjustiz, da könnte es schon heiter werden. In den Knast wird er aber nicht wandern. Mit ein paar hundert Euro Strafe kann unser Schläger aber schon rechnen.

Kommentar von 37c9bf0220d920274e2ee63db068c3easmallNX650Dominator am 19. Oktober 2009 15:14

Ergänzung: Mit straffällig meine ich natürlich keinen Mord oder schweren Betrug ;-)

anonym
beantwortet von Manne67 am 19. Oktober 2009 15:02
1x

Mit 14 bist Du straffähig (strafmündig). Das Ganze ist, so wie Du es schreibst, Vorsatz. Könnte also schon etwas heftiger mit der Strafe werden. Wenns dumm läuft verfolgt Dich das ne Weile.

NX650Dominator
beantwortet von NX650Dominator am 19. Oktober 2009 15:01
1x

Spitzen Idee, mit etwas Glück kostet es Dich viel Geld und Du bist danach vorbestraft.

Nein, bessere Lösung: Zeig ihn an, beschwer Dich bei seinen Vorgesetzen/Lehrern.

anonym
beantwortet von LeaderG am 19. Oktober 2009 17:29
0x

Tja, eh nach dem wie du ihn verkloppst kann es 10 Jahre geben. Woher solen WIR denn jetzt wissen wie der Richter drauf ist?

schmittskatze
beantwortet von schmittskatze am 19. Oktober 2009 15:03
0x

Ich bin sprachlos! Gewalt als Lösung? Deswegen gibt es Kriege......

Darkmausz
beantwortet von Darkmausz am 19. Oktober 2009 15:03
0x

ganz ehlich ? du bist nicht besser wie er wenn du das machst! versucht euch mit worte zu wären nimm leute die so feig sind und dich mobben einfach nicht ernst dann geben sie i-wann eh auf... nur wie gesagt gewalt hat keinen sinn und sich schon gedanken machen welche strafe einen erwaltet nur den jenigen eine rainzuhaun is dumm

MojitoTom
beantwortet von MojitoTom am 19. Oktober 2009 15:02
0x

Das ist Körperverletzung und wird definitiv bestraft.
Die Tatsache, dass Du abwägst, ist grausig.
Irgend etwas ist bei Deiner Erziehung schief gelaufen!
Solltest Du das "Verprügeln" in die Tag umsetzen, hoffe ich auf eine empfindliche Strafe für Dich.

Lhian
beantwortet von Lhian am 19. Oktober 2009 15:02
0x

Jemanden verprügeln ohne das er verletzt wird? Interessant, dreh doch mal ein Video dazu... ich glaube das könnte zukünftige Gewalthandlungen revolutionieren!

Und welche Lektion soll er lernen? Das er besser nur noch mit seinen 5 besten Bodybuilderfreunden vor die Tür geht?

Im ürigen würde es mich wundern wenn ddu schon Eier httest auf die er dir gehen kann!

Kommentar von 58bbcf483d68f5a97125d17a1dbe3aaasmallLhian am 19. Oktober 2009 15:06

>übrigen/>du/>haettest (sorry, meine Tastatur spinnt stellenweise)

sonnenlady
beantwortet von sonnenlady am 19. Oktober 2009 15:02
0x

Wenn ihr nicht aufpasst, werdet ihr beide in der Pingpong-Uni enden und gemeinsam nachsitzen...

Kümmer dich doch einfach um deinen Kram, ignoriere den Typen und lass ihn labern, dann ist auch bald wieder Ruhe.

anonym
beantwortet von JFK93 am 19. Oktober 2009 15:00
0x

naja knast wirds wohl nicht geben... aber das heißt nicht dass du ihn verkloppen musst.

kuddel1111
beantwortet von kuddel1111 am 19. Oktober 2009 14:59
0x

lol? Gewalt ist keine lösung

Perle0106
beantwortet von Perle0106 am 19. Oktober 2009 14:58
0x

gibt es keine strafe für, WENN ES NOTWEHR IST !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.