gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

strafe bei unfall unter alkohol

gefragt von sannchen2404sannchen2404 am 10.06.2009 um 12:45 Uhr

Ein bekannter von mir hatte gestern einen unfall unter Alkoholeinfluss (ca 1,6), hatte einem anderen Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt genommen, dieser hat eine Kopfplatzwunde. was ist an Punkten,geldstrafe und Führerscheinentzug zu rechnen??? danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34926)
Polizei (1963)
Unfall (1199)