Strafe bei Einfuhr von illegaler Böller (Kategorie 3)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Also ich würde mich jetzt Erschießen nein Spaß ich denke mal das sie eine Geldstrafe in höhe so um 50000 euro rechnen müssen oder sogar höher  kommt darauf an wie der Richter drauf ist im schlimmsten Fall kann es sogar passieren das sie eine Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren kriegen können.Deine Frage ist ja schon eine weile her war denn die Ferhandlung?? schon und wenn ja was haben sie für ein Urteil bekommen ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geldstrafe denk ich mal aber feine sachen haben die sich geholt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coocorico
27.12.2015, 22:15

Wie hoch würde die Geldstrafe so sein? Was würdest du so schätzen?

0

Wieso leider?

http://www.gesetze-im-internet.de/sprengg_1976/__40.html

Dürfte bei Ersttätern auf eine Geldstrafe hinauslaufen. Sollten Deine Freunde dann mal lieber mit einem Anwalt besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coocorico
27.12.2015, 21:13

Selbstverständlich macht man sowas nicht und du hast recht das "leider" passt in diesem Fall nicht. Was denkst du wie hoch diese Strafe sein könnte?

Danke für deine schnelle Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?