strafbefehl visum probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das weiß nur die Ausländerbehörde. Unterlass bitte solche Sachen in Zukunft, sonst gefährdest du deinen Aufenthalt. Du weißt ja, das wegen der Flüchtlingskrise jetzt mehr aufgepasst wird, ob du die Gesetze in Deutschland beachtest. Du kannst schnell abgeschoben werden, wenn du kriminell wirst. Pass auf dich auf und halte dich in Zukunft an die Gesetze. Vor den Grenzen stehen tausende neue Immigranten, die schieben jetzt schnell ab, wer auffällig wird. Sei vorsichtig und brav.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoki123
22.02.2016, 21:29

Da hast du recht. Ich hatte nie eine Straftat begonnen und die strafe ist nicht zu teuer.

1

Da du Probleme machst, wäre es doch nur gerecht, wenn man dir jetzt auch mal Probleme macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THGER
22.02.2016, 21:34

Gute Antwort

0