Frage von DerAlex16, 38

Strafbar,Wenn 2 gleichaltrige Personen (16) auf Chatroom2000 im Privatchat sich über Sex unterhalten und sich gegenseitig "angeilen",und zwar NUR mit Texten?

Antwort
von Tidus1, 8

Is nicht strafbar da keiner da mit macht der 18+ ist.. Aber bespannen is auch nicht das ware 😅😂

Kommentar von Menuett ,

Auch wenn einer über 18 wäre, wäre das in Ordnung, solange es beide wollen.

Kommentar von Tidus1 ,

sehen aber die Eltern anders wenn die nicht dafür sind.

Antwort
von Ifosil, 23

Nein, das ist nicht strafbar. 

Antwort
von Iregndsowas, 23

Nein alles im legalen bereich

Antwort
von Sm0ke13, 21

Warum sollte es ? Beide sind gleich alt, es kam zu keiner Ausbeutung oder Ähnlichem von Minderjährigen, und da es nicht einmal zu Bildern oder mehr kam, ist alles ok. Problematisch wäre es, wenn einer der beiden seine alter falsch angibt, und über 18 ist. Aber selbst wenn der Unterschied da nicht zu drastisch ist, ist es schwer eine Straftat auszumachen.

Antwort
von Menuett, 9

Nein, ist nicht strafbar.

Ab 14 darf man sich angeilen, wie man lustig ist, das wird nur dann strafbar, wenn einer das nicht will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community