Frage von Cyberman307, 165

Strafbar wenn 16-Jähriger Nacktfotos von 14-Jährigen hat?

Hallo. Würde sich jemand strafbar machen, wenn er 16 Jahre alt ist, und (vom 14-Jährigen aufgenommen und geschickt) Nacktfotos erhält ? PS: Ich bin weder der 16 oder der 14-Jährige.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HorrorSuchti88, 125

Nur wenn er die veröffentlicht

Antwort
von Jtcom, 120

Ich denke nicht