Strafbar email adresse

5 Antworten

Was soll daran strafbar sein? So lange es Deine eigene ist...

was? warum sollte das strafbar sein? bei den meisten seiten ist es sogar nötig deine email-adresse anzugeben, welche du auch noch verifizieren musst (bekommst dann eine mail mit einem link geschickt auf den du klicken musst) und dann bist du erst angemeldet...

so lang es deine eigene email adresse ist ist es legal

Nein ist es nicht.

10 minuten mail kann ich nur empfehlen ein klick und du hast eine um dich anzumelden ^^