Frage von ebayproblem95, 50

Strafbar durch Veröffentlichung eines usernames?

Guten Tag

Es geht darum, dass ein sehr geschätzter Kollege immer den Hang dazu hat es zu übertreiben. Wir sind aber immernoch sehr gut ich möchte nur ein bisschen Schwung in die Freundschaft bringen. Ein bisschen etwas zu lachen. Ein Thema kreieren. Es gibt eine wunderbare app namens Snapchat. Falls dieser username von dem besagten Herrn ausversehen auf eine transsexuelle Seite o.ä. Gelangen würde wäre mein nächstes Wochenende gerettet, zudem habe ich am Freitag Geburtstag! Das wäre ein Geschenk von denen ich meinen Kindern erzählen könnte und es tut keinem weh wenn er sie nicht sehen möchte macht er sich einfach einen neuen Account und wenn er antwortet dann antwortet er :) also wäre das legal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community