ist es strafbar wenn ein junge bei mir schläft ich bin 14 jahre alt und wenn ich schwanger bin ist das meine sache ob ich es abtreibe oder die von meiner mutter
strafbar 1
Antworten (13)
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Zumindest ist es nicht strafbar, sich mit 14 Jahren Kondome zu kaufen!!!
Bitte geh mit dem Gedanken "Abtreibung" nicht so leichtfertig um. Du redest über die Tötung eines Menschen!!!
Mit der Einstellung bist Du in meinen Augen schlicht noch nicht reif genug, um Geschlechtsverkehr zu haben!
-
1Antwort von
katahakataha
Wenn Du so nebenbei mal schwanger wirst....
Sorry, aber wenn Du reif genug wärst dafür, würdest Du nicht so leichtfertig von einer Schwangerschaft reden.
-
1Antwort von
NiushaNiusha
rofl ich frag mich manchmal wie man nur so unaufgeklärt sein kann..... heutzutage es ist überall in der zeitung internet tv überall und die denkt es gibt keine verhütung! unglaublich mit was für einem desintresse manche leute durchs leben gehn
-
-
1Antwort von
AmileyAmiley
meine güte heut abend ist der überschuss an erbärmlichen fragen aber wieder langweilig hoch.-.
-
1Antwort von
wernileinwernilein
zu 1. was soll so ein Mist,denkst du auch an das Kind,an deine Jugend,oder was??
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
geh in Dein Zimmer und spiele mit Deinen Püppchen. Ist schon ne Scheiß Welt geworden, wo Kinder über Abtreibung und Geschlechtsverkehr nachdenken!
-
-
0Antwort von
mialenamialena
du musst auf jeden fall eine beratung bekommen und wenn du das kind haben willst, und deine eltern nicht, kannst du in ein mutter - kind - heim gehen. da hat das jugendamt aber die vormundschaft für das kind und du musst dich auch ganz genau an die regeln halten
-
0Antwort von
pumi001pumi001
wer sollte ihn denn anklagen wenn er mit dir schläft? ausser natürlich du willst gar nicht mit ihm schlafen, dann ist es unabhängig vom alter sowieso strafbar
-
0Antwort von
PralinePraline
Willst uns in die Falle locken Im Mittelalter würden sie dich verbrennen. Hioer ist alles möglich. Du hast dein Recht!
Kommentar von
Saarland60Saarland60 Geschwafel
nein