Frage von HuntedZombie, 24

Strafarbeit wegen lautlosen Handy in der Schule?

Hallo, mich hat ein lehrer gefragt ob ich mein Handy aus hab und ich meinte nein es ist lautlos. Weil ich mein Handy auf lautlos und nicht ausbhab darf ich 4 dinA4 Seiten schreiben in denen ich erläutern soll warum ich mein handy auszumachen hab und es nicht auf lautlos haben soll. Könnt ihr mir bei den Argumenten helfen?

Antwort
von silazio, 8

Ob aus oder lautlos ist doch im Endeffekt egal. Setz dich am besten noch mal mit ihm auseinander.

Antwort
von julsch12, 9

Wenn die Regel ist, dass alle ihr Handy ausschalten sollen, dann hast du wohl oder übel gegen diese Regel verstoßen.
Lehrer haben nicht nur eine Lehrpflicht, sondern sie sind auch dazu da dich gewissermaßen zu erziehen. Und wer sich nicht an regeln hält - bekommt strafaufgaben.

Antwort
von Kandahar, 12

... und jetzt bist du schon wieder am Handy?

Wer sich nicht an Regeln hält, muss mit den Konsequenzen leben!

Antwort
von kugel, 9

Nicht wirklich!

Hallo???!!!

Du weißt doch genau wie es läuft, dass in der Schule Handyverbot herrscht!

Also jammer nicht rum, streng deinen Kopf ein bißchen an und dir wird bestimmt was einfallen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten