Frage von VanillaSky439, 71

Strafarbeit über smartphones in der schule?

Moin, mein handy hat heute im Unterricht geklingelt und jetzt soll ich eine ganze seite schreiben wieso man sein handy im Unterricht aus haben muss/soll. Aber wie soll ixh 1 ganze seite schreiben über handys in der schule? Bitte hilft mir. Mit freundlichen Grüßen VanillSky

Antwort
von XY123XY123, 25

Vergiss die schädliche Strahlung nicht! :-)

Antwort
von WeinWasser, 9

Da kann dir keiner helfen. Niemand wird dir hier deine Seite schreiben. Das musst du schon selbst machen.

Antwort
von 157WhoamI, 30

schreib enfach den "Argumente für ein Handy verbot" tab ab: http://argumentia.de/thema/handyverbot-schule

Kommentar von VanillaSky439 ,

Vielen dank, endlich mal einer der die Frage verstanden hat.. ^^"

Kommentar von happyfish2 ,

Du meinst: endlich einer, der mir das eigenständige denken abnimmt.

Kommentar von VanillaSky439 ,

Nope

Antwort
von Sanja2, 15

das genau ist Sinn der Aufgabe, dass du dich mit dem Problem auseinander setzt.

Kommentar von VanillaSky439 ,

Und jetzt ? Hast wahrscheinlich die frage nicht verstanden ?

Antwort
von happyfish2, 22

Eine Seite ist ja nun nicht so viel. Schaffst du schon.

Kommentar von VanillaSky439 ,

Was will ich da mehr schreiben als, das es den Unterricht stört und ablenkt ?!

Kommentar von happyfish2 ,

Warum es stört, wen es stört, die Folgen davon etc. Gibts doch reichlich Stoff um da was zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community