Frage von svenn20005, 59

Strafarbeit bei Zuspätkommen?

Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen uns entscheiden welche Strafarbeit wir machen müssen, wenn wir zuspät kommen. Was findet ihr besser?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 27
2 Seiten aus dem Buch abschreiben

Beim Nachsitzen musst du i.d.R. auch Aufgaben erledigen. 2 Seiten abschreiben kann man in 45 Minuten locker schaffen (hängt natürlich von der länge ab, aber du bist so auch immerhin schonmal zuhause). Somit müsstest du damit am besten dran sein.

Antwort
von HunterLu, 20
1 Stunde Nachsitzen

Abschreiben und der Aufsatz dauern vielleicht genau so lang wie eine Stunde nachsitzen und evtl nichts dabei tun...

Antwort
von lilisastyle, 11
2 Seiten aus dem Buch abschreiben

Bei einmal zuspät kommen übertrieben!

Antwort
von Pauliine2001, 6
2 Seiten aus dem Buch abschreiben

Ich schreibe gerne Texte ab und gebe mir dabei gaaaanz viel Mühe!

Antwort
von Santana12, 16
2 Seiten aus dem Buch abschreiben

finde ich am besten, 1 Stunde nachsitzen finde ich zu hart weil man kann ja mal zu spät kommen weil man sich verletzt hat u.ä. Dann kann man ja nichts dafür

Antwort
von Marc8chick, 5
2 Seiten aus dem Buch abschreiben

Völlig sinnlos, was läuft den mir dem Lehrer falsch...

Antwort
von Wwaaaafffelli, 16
2 Seiten aus dem Buch abschreiben

Ist einfach am besten...

Antwort
von CurryKilian, 18

Ich finde die zweite am besten.

Antwort
von DannyE1990,
1 Stunde Nachsitzen

lieber eine Stunde herumsitzen als schreiben

Antwort
von Werdande, 8

Keine davon. Einfach pünktlich sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten