Strafarbeit wegen dazwischenreden in der Schule

5 Antworten

Wenn man sich in die Angelegenheit anderer Leute einmischt, muss man nachher auch mit den Konsequenzen leben können.. Vielleicht lernst du fürs nächste Mal, dass du deinem Lehrer nicht einfach dazwischen reden solltest, vor allem wenn es um andere und nicht um dich selbst geht.

wobei genau soll man dir denn da helfen ? schreiben mußt du schon selbst.............und das man dem Lehrer nicht dazwischenredet wenn er mit anderen leuten spricht hast du ja wohl nun auch kapiert und merkst es dir für das nächste mal................

Also um eine Seite zu schreiben musst du einen sogenannten "Stift" in die Hand nehmen, falls ein Deckel drauf ist, abnehmen und dann deine Hand in solchen Bewegungen über das Blatt bewegen, dass der Stift darauf abfärbt und einen deutschen Satz bildet. Das ganze machst du nun, bis die Seite gefüllt ist! :)

Wie meinst Du das? Willst Du wissen, was Du schreiben sollst?

Du könntest schreiben, dass Du Deinen Freunden beistehen wolltest und das Du ungerecht fandest, was der Lehrer gesagt hat.

Da ich nicht weiß, worum es bei der Beschimpfung ging, kann ich Dir inhaltlich nicht weiter helfen. Dazu musst Du mehr schreiben.

Gruß Matti

Widerstand ist in deinem Fall unmöglich du wirst die seite schreiben müssen und bete einfach es kommt nicht noch mehr.