Strafarbeit hilfee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich sollst du darüber schreiben, warum dein Quatsch blöd oder gar gefährlich war. Und warum man das Unterlassen sollte.

Ermahnen muss sie dich nicht, ist wahrscheinlich aber schon geschehen, nur du wolltest es nicht hören.

Mit einer Seite kommst du noch gut weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasiiiii
01.02.2016, 17:40

Nein ich habe auch gesagt sie haben mich nicht mal ermahnt und sie so das muss man nicht ermahnen

0

Du muss in deiner Strafarbeit das schreiben was du in Sport unterricht gemacht also du sollst schreiben warum man im Sport unterricht nicht quatschen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib halt einfach irgendwas. Ne Strafarbeit soll dich ja nur irgendwie von sinnvollen Dingen abhalten also ist es egal was du schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib am besten eine Text ab aus euerm Deutschbuch das hab ich auch immer machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung