Frage von Celinaloxy, 402

Strafanzeige wegen Abzocke in Instagram?

Hallo ihr lieben, und zwar hat ein sehr beliebtes Mädchen für eine Instagram Seite geworben. Das man sich dort Schuhe bestellen kann und mit ihren Rabatt Code über 50%bekommen würde. So blöd wie ich auch bin habe ich auf der Instagram-Seite mir Schuhe gekauft. Die bis heute nicht angekommen sind und ich bisher auch keine Antwort mehrbekommen habe. Für die Schuhe habe ich 80€ bezahlt.. Nun habe ich rausbekommen das viele andere Leute von der Seite verarscht vordem sind. Viele Leute kennen vielleicht die Liebe Di1ara im Instagram! Natürlich habe ich sie auch drauf angesprochen aber ihre Sicht war das sie verarscht wurde von dem Shop, der Shop (Instagram Seite)war dann auch nach paar Tagen gelöscht und auch schnell wurde eine neue wieder eröffnet! Ist gibt soger schon eine Seite über sie : https://webgram.co/tag/realdilara

Antwort
von silazio, 335

Jap, sie wurde damit ebenso reingeritten. Ich denke nicht, dass die "Di1ara" das mit Absicht getan hat, sondern dass sie ausgenutzt wurde. Am besten mit "Di1ara" und weiteren Betroffenen Anklage erheben und eventuell an die Öffentlichkeit wie das Fernsehen (Akte bspw.) gehen.

Kommentar von Celinaloxy ,

Okey, danke für deine Antwort.

Aber dazu das Di1sra davon nichts wusste, stimmt nichts ganz, da raus kam das es anscheinend ihr Shop war und sie immer noch bis weiter mit diesen Sachen macht!

Kommentar von silazio ,

Dann steht dir jeder Weg offen, da Anzeige wegen Betruges zu erstatten und wie gesagt am besten auch an die Öffentlichkeit damit zu gehen. Am besten mehrere Betroffene zusammensammeln.

Kommentar von Turbomann ,

@ Celinaloxy

Die Frage stellt sich trotzdem, ob du sie Öffentlich als Abzockerin betiteln darfst., auch wenn sie das getan hat.

Kommentar von Celinaloxy ,

Beweise sind ja aber alle da..

Kommentar von Celinaloxy ,

Komme mir total doof eigentlich vor wenn ich zur Polizei gehe und dennen mein Handy hinhalte und dennen das erkläre und mein Chatverlauf zeige.. Viele haben Sie schon angezeigt und sie sei angeblich auch schon bekannt bei der Polizei! 

Auf der Seite sind ganz viele Scrennshots von anderen die auch betroffen sind.. https://webgram.co/tag/realdilara

Kommentar von BrutalNormal ,

Was möchtest du jetzt? Deine Ansprüche geltend mache? Dann anzeigen, ansonsten ist der Thread sinnlos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten