StrafanzeigE versuchter ss abruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wir können dir dabei nicht helfen.

dir ermittlung werden das klären,

wenn du jemanden zum reden brauchst ist das hier der falsche ort,

es ist zwar tragisch aber wende dich an eine seelsorge, da kannst du dein herz ausschütten und erhälst mehr als nur ein paar ratschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gibst du bei der Polizei seinen Wohnsitz ein, er ist ja Tatverdächtiger, dass heißt er darf gar nicht abhauen. Wenn du ihnen sein Hauptwohnsitz in der Türkei nennen kannst, kannst du beruhigt sein, dies wird dann nämlich an die Türkische Justiz weiter gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nun stimmt, werden sicher ärztliche Gutachten und nicht zuletzt wohl das Gericht klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn die einstweilige Verfügung bewirken?

Es ist sehr schlimm, was dir passiert ist und das tut mir sehr sehr leid.

Ich verstehe nicht, was deine Frage ist und wie man dir helfen kann.

Abgesehen von allem anderen solltest du zusehen, daß du dich vor deinem Mann in Sicherheit bringst, falls er nach Deutschland zurückkehren sollte.

Eine Anzeige bei der Polizei wegen Körperverletzung und versuchtem Schwangerschaftsabbruch hast du hoffentlich schon erstattet.

Weitere Beratung und Schutz kannst du in einem Frauenhaus finden.

Auch der weiße Ring berät Opfer von Gewalttaten und hilft ihnen auch vor Gericht:

http://weisser-ring.de/

Ich wünsche dir und deinem ungeborenen Kind alles erdenklich Gute
DasDackodil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?