Frage von MACmike, 48

Strärkstes Pokémon?

Hi Leute👋🏻
Das frage ich mich schon seit längeren was ist eigentlich das stärkste Pokémon?

Antwort
von ReverserK, 21

Kommt drauf an wie du es betrachtest. Von den Gesamt Werten her sind es Mega Mewtu X/Y und Mega Rayquaza. Von der Mythologie ist es Arceus und von der Typanfälligkeit ist es Mega Flunkiefer.

Hier ist nochmal eine Seite mit jeglichen Arten von Ranglisten:
http://www.pokewiki.de/Kategorie:Ranglisten

Antwort
von MarcelHHHH, 25

ich bin mittlerweile 19 und habe 2005 angefangen Pokemon zu spielen und meine Erfahrung! Es gibt kein Stärkstes Pokemon jedes ist auf seine Art und weise Stark und hat vor und Nachteile schau auf den Typ und die Attacken was gegen was effektiv ist. und Legendäre Pokemon sind auch nicht Besser als andere. ich Geb dir noch einen Tipp. Spiele mit dem Pokemon mit denen du am meisten Spaß hast! welche am besten zu dir passen auch wenn es nicht die Stärksten Ihrer Art sind

Antwort
von Jesuskanntanzen, 19

Arceus? Es ist immerhin das Gott-Pokemon.

Antwort
von DerPolak, 25

Guten Tag,

Schau mal bitte hier : https://touchportal.de/pokemongo/tipps-tricks/pokemon-go-das-sind-die-staerksten...

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten