Der nächste Urlaub soll an den Strand gehen. Bedingung ist nur, dass wirklich eine gute Wasserqualität gegeben ist, die mit einer "Blauen Flagge" als Öko-Label bestätigt wird. Wisst ihr, wo ich eine Übersicht mit dieses zertifizierten Stränden finden kann oder könnt ihr mir einen Strand empfehlen, der diese Kriterien erfüllt?

in Kroatien,da ist das Meer glas klar,wenn du interesse hast kann ich dir ne gute Adresse geben,da machen wir auch jedes jahr fast Urlaub,bei ner ganz netten Familie also-www.jelas-nikola@hotmail.de tel.07121/3820125 mob.0151/24227657 die zeigen dir auch bilder von den Appratrmens-die stadt heisst -Makarska-ist ganz bekannt Und mann zahlt erst bei der Abreise was nicht üblich ist preise sind auch o.k doppel Zimmer 2 personen 25€,ihr habt auch ne eigene kochniesche ein reisen Balkon mit Blick aufs Meer,aber die werden euch bestimmt mehr Bilder zeigen,es lohnt sich aufjedenfall
Bild/er:
Hallo,
echt super in Kroatien: http://www.ferienunterkuenfte.de/gruppenhaus/gruppenhaeuserkroatien/bungalowkvar... - kann ich wirklich nur empfehlen...
Güni
Bild/er:
Googel mal: straende europas. Da bekommst Du massenhaft Links, auch solche mit Bewertungen!