Frage von SWEETgirly15, 23

Stränchen mit 13 was meint ihr?

Also ich habe von Naturaus schon blonde Haare aber ich möchte sie gerne noch ein bisschen heller haben, da mir aufgefallen ist das sie in den letzen 3-4 "extrem" nachgedunkelt sind da das ja erst ab 16 erlaubt ist würde ich das auch aus gesundheitlichen gründen nicht bis ganz an den Haaransatz machen bzw. machen lassen ich würde jetzt schon mit ein paar anfangen da dann mit 16 das Ergebnis nicht mehr ganz so drastisch ist wie findet ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alisiastephania, 11

Guten Abend. Also ich würde das jetzt mit 13 nicht unbedingt machen. Habe es zwar damals selbst machen lassen mit 13 oder 14, ich habe es jedoch später übelst bereut. Das ständige bleichen machte meine Haare damals dermaßen kaputt, dass ich sie nach einem Jahr ein großes Stück abschneiden musste, dass sie wieder komplett Gesund waren. (war damals echt genervt die Haare abzuschneiden;-)) Aber ich finde es ist deine Sache... Ich sage dir nur, wie es mir ergangen ist...

Antwort
von lenschenbff, 5

Bin auch 13 und hätte soo gerne Stränchen nur meine Eltern meinen das ist schlecht für die Umwelt.. :( Aber ich weiß ja auch nicht wie es aussehen würde bei dir..

Antwort
von Resa900, 12
Nein zu schädlich

Auch wenn du es nicht bis zum Ansatz machst, die Haare werden trotzdem "beschädigt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten