Frage von Kartoffel18MSP, 8

Strähnende Haare?

Hello.

Ich hab sher schnell strähnendes Haar. Stylen und so etwas hilft bei mir gar nicht? Gibt es dagegen irgendwelche Schampoos oder irgendwas was das besser macht?

Antwort
von hmmmhm, 4

Es gibt spezielle Shampoos für "schnell nachfettendes Haar". Diese haben bei mir aber auch nie wirklich eine andere Wirkung erzeugt.

Tipp 1   weniger Shampoo benutzen (nur nen kleinen Klecks in die Hand und mit Wasser verdünnen)

Tipp 2 Indianerseife!! (schwarzer Seifenblock aus dem Drogerieshop oder Biohandel)

Tipp 3 durchsichtiges Hennapulver (macht das Haar Dicker und somit auch weniger fettend. also bei mir)

Tipp 4 gewöhnliches Mehl mit wasser mischen

Tipp 5 du nimmst einfach ein Trockenshampoo wenn du deine Haare nicht jeden Tag waschen kannst.

Hoffe das hat dir geholfen

LG

Kommentar von Kartoffel18MSP ,

Wie benutze ich Indianerseife? Wenn ich meine Haare jeden Tag wasche werden die noch schneller fettig.

Kommentar von hmmmhm ,

Die Indianerseife nimmst du mit unter die Dusche. Reibst dir dann damit die !nassen! Haare ein. Schäumt auch auf wie bei einem Herkömmlichen Shampoo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten