Frage von OneDirectionxo, 70

Strähnen, wenn ja welche farbe?

Hey, ich brauche mal ne Veränderun an meinen Haaren :) So richtig färben will ich nicht ich dachte da an Strähnen oder so. Welche Farbe würde am besten passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CutKid, 33

Hm, weinrot würde gut passen, vielleicht auch in Verbindung mit nem dunklen blau

Kommentar von OneDirectionxo ,

Hey ja an so was hatte ich gedacht :)

Antwort
von zigaan, 21

Am natürlichsten wirken würde wahrscheinlich etwas helleres, aber das müsstest du belichen. Auch bei kräftigem
Pink oder Türkis musst du erst bleichen, um nachher eine schöne Farbe zu erhalten. uch gehen würde etwas dunkleres, aber im gleichen Farbton, das würde auch natürlich wirken :)

Antwort
von Angelinaatoni, 18

Ich fände es auch cool, wenn du kleine Strähnen einfach in einem helleren blond färbst also dieses "bronde" was zur Zeit echt aktuell ist 💁

Kommentar von OneDirectionxo ,

Das sieht echt cool aus aber irgendwie hab ich angst vorm färben

Kommentar von Angelinaatoni ,

meinst du weil du angst hast, dass die des nicht gut hinbekommen dass es dann nicht gut aussieht oder hast du angst davor, dass es deine Haare kaputt macht?🙈

Kommentar von OneDirectionxo ,

Eigentlich beides😕

Kommentar von Angelinaatoni ,

hm das ist logisch... Kannst dich ja informieren wenn du das wirklich möchtest. Aber wenn du dir nicht sicher bist dann lass es lieber 🙆 Ich wünsche dir viel Glück, dass dein Frisör das schön macht, egal für was du dich entscheidest 😊

Kommentar von OneDirectionxo ,

Danke dir😊