Frage von dagibiene, 38

Strähnen herausbekommen geht das?

Hallo eine frage wie kann man gefärbte Strähnen wieder herausbekommen ? Geht das überhaupt?

Antwort
von tangleteezer, 32

Benutzte anti schuppenshampoo das zieht nämlich Farbe....Natürlich nicht beim ersten oder 2.mal Wasser da musst du schon öfter drüber :)

Antwort
von pinunanaa, 22

Du könntest eine Rückpigmentierung machen. Allerdings sollte das ein Friseur machen, der genau deine Naturhaarfarbe bestimmen kann.

Kommentar von dagibiene ,

ist das nicht das gefährlichste was du deinen Haaren antun kannst ??

Kommentar von pinunanaa ,

überhaupt nicht, da du mit weniger als 2% h2o2 arbeitest.

Kommentar von dagibiene ,

weisst dz wie viel das ca kostet ??

Kommentar von pinunanaa ,

hmm, kommt drauf an zu welchem Friseur du gehst... und ob die das überhaupt anbieten. Kann dir einen Tipp geben; Friseure die Wella Produkte verwenden bieten das meist auch mit an. Oder frag mal bei Klier nach, soweit ich weiß haben die Seminare darüber gemacht

Antwort
von petrapetra64, 29

du kannst sie dunkel färben, bzw. die ganzen Haare. 

Kommentar von pinunanaa ,

würde ich abempfehlen, meist kommen die Haare dann mit grün Stich raus.

Antwort
von CocoKiki2, 22

http://www.colourb4.de/

Kommentar von dagibiene ,

Danke das hab ich schon probiert ich hatte lila Strähnen und jetzt sind sie türkis

Kommentar von CocoKiki2 ,

und wenn du es nochmal machst?

Kommentar von dagibiene ,

Wer weiss viellwicht werden sie dann schwarz

Kommentar von CocoKiki2 ,

nö wieso schwarz. die werden immer blasser.

Kommentar von dagibiene ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community