Frage von Falalalala, 25

Strähne mit Direktions, wie lange hält die Farbe?

Hey! Ich wolle mir nächste Woche 1 oder 2 Strähnen mit directions Tönen (entweder blau oder braun). Könnte mir vielleicht einer Verraten wie lange die Farbe bei wenigen Strähnen hält oder falls das bescheuert aussehen sollte, wie ich sie so schnell wie möglich wieder rausbekommen würde? Falls es nötig ist das zu wissen, ich bin naturblond LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glumandaxcl, 12

Kommt darauf an, ob du die Farbe mit Spülung streckst oder pur auftraegst, auf die Einwirkzeit und auf die Helligkeit der Haare. Bei mir hatte sich Atlantic Blue auf goldblondem Haar EXTREM LANGE gehalten, bzw sah von Anfang an grünlich aus und wusch sich dann noch viel grüner heraus. Ganz raus war es nie, da hatte ich dann schon über gefaerbt.

Antwort
von Rachenbluetler, 16

Raus bekommen tut man es mit sehr oft Haare waschen.

Antwort
von Rachenbluetler, 15

Directions hält bis zu 14 Tagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community