Strähnchenhaube selber basteln?

2 Antworten

Guten Morgen,

spontan würde mir nur eine Badekappe -eng anliegend- dazu einfallen.

Ob`s denn funktioniert bleibt dahingestellt.

Könnte hinhauen wenn ich eine Badekappe hätte.

Ist auch ehr für eine Freundin, ich soll ihr Strähnchen machen.

Und Alu-Strähnchen weiß ich nicht die sind dicker und nicht so fein das sieht dann nachher doof aus. :D

Ich denke weiter nach..

Vielen dank!

Eine Badekappe wäre sicher auch möglich, das wirst du aber sicher auch nicht im Haus haben. Also kannst du auch eine Strähnchenhaube kaufen.

Bevor ich eine kaufe überlege ich erst ob es eine Alternative gibt.

Sonst klar einfach eine kaufen ^^

War mir nur jetzt interessant zu wissen.