Frage von Loveanimalgirl4, 7

Strähnchen mit preference färben?

Ich weiblich 15 habe eher dunkelblonde haare, habe jetzt die strähnchen zum selbstmachen von loreal preference endteckt. Nun wollte ich fragen, ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat und es empfehlen würde.

Antwort
von vaaanity, 3

Du meinst dieses Set mit dieser Plastikbürste wo 3 "Arme" hat sozusagen?

Falls ja würde ich dir as defintiv nicht empfehlen, weil es mega fleckig werden kann & unsauber.

Geh lieber zu einem anständigen Friseur der sein Fach versteht & lass dir schöne natürliche Highlights setzen. Selfmade im Blond/Strähnenbreich geht leider oft schief, weil es halt nicht so einfach ist.

Ist ja auch nicht umsonst eine 3-jährige Ausbildung, Handwerk muss gelernt sein :)

Falls du kein Geld für den Friseur hast würde ich aller höchstens noch jemand in deinem Umfeld drum bitten der noch am ehesten dafür in Frage kommen würde. Dann kann derjenige es wenigstens einigermaßen symmetrisch und gleichmäßig mit dieser Bürste von unten nach oben gearbeitet reinziehen.

Aber da muss man echt aufpassen, sieht in der Werbung so einfach aus mit dieser alten Schauspielerin da die auch kurze Haare hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten