Frage von Carooooliiiinee, 49

Strähnchen mit Drogerie Färbungen in Naturhaarfarbe?

Hallo, habe ein Problem mit meinen Haare. Erst einmal was zu meiner ,,Haargeschichte" : Ich habe letztes Jahr im Sommer meine Haare regelmäßig blondiert, im Januar habe ich es dann sein lassen, weil sie schon sehr kaputt waren. Im Februar bin ich dann zum Friseur, habe mir in meiner Naturhaarfarbe Strähnchen färben lassen und anschließend noch schneiden lassen. Da dies jetzt schon ein paar Monate zurückliegt und ich einen Ansatz meiner Naturhaarfarbe habe, würde ich mir gerne wieder dunklere Strähnchen färben ;) wenn möglich alleine und Farbe aus der Drogerie (am besten Rossmann). Kann ich dies nun ohne bedenken tun oder sollte ich es lieber lassen? Würde mich sehr über eure Erfahrungen,... freuen :) Danke :D

Antwort
von ghasib, 47

Das kannst du tun aber dann mußt du die Strähnchen erwischen die dunkler sind sonst hast du oben Strähnen und unten alles braun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community