gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Strähnchen machen, Recht auf Nachbesserung?

gefragt von Casper2005Casper2005 am 28.05.2008 um 13:53 Uhr

Ich habe mir am 24.05.2008 rote Strähnchen in meine Haare machen lassen. Vorne am Pony sind sie auch noch schön rot nur überall anders gehts schon mehr ins orange/braun rein. Da das ja nun noch nicht so lange her ist, kann ich das reklamieren und habe ein Recht auf Nachbesserung?Und noch was, als ich den Termin telefonisch vereinbart habe und ich mein Vorhaben genau geschildert habe, sagte die Frau am Telefon das würde 7Euro kosten, da die samstags immer Damentag haben und alles die hälfte kostet. Tatsächlich wollte sie dann aber 24Euro, ich habe dann 12 Euro gezahlt, das ich das mit ihrer Chefin klären möchte, aber leider konnte mir keiner sagen wann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (11546)
friseur (162)
nachbesserung (9)