Schlumpffrau am 04.02.2008 um 17:31 Uhr
Sollte man die Farbe der Strähnchen im Haar heller oder dunkler als die eigene Haarfarbe wählen, was sieht besser (natürlicher) aus?

Also ich finde heller sieht natürlicher aus. Wie von der Sonne stellenweise aufgehellt...

Das kommt darauf an, ob du deine Haare optisch aufhellen möchtest oder eher dunkler werden möchtest. Das ist Geschmackssache.
Ich finde wen man dunkle Haare hat sollte man Strähnchen hell Färben und andersherum

Ich finde auch dass helle Strähnchen besser aussehen.

Hellere Strähnchen ist natürlicher. Schließe mich der Erklärung von Delot voll an.

Also nun ja es kommt ganz darauf an welche haarfarbe du gerade hast! Ich selbst bin eher für helle strähnchen! Ich persönlich habe Braune haare, da sieht es natürlich besser aus mit hellen strähnchen das setzt akzente, abgesehen davon, wenn du helle haare hast und dir dunkle strähnchen machst vermischen die sich ganz schnell, das heißt sie werden nach einieger zeit nicht wirklich gut zu erkennen sein, also deswegen würde ich davon abraten! :D aber da schließe ich mich voll und ganz manu1979 an mit "das is geschmacksache" !!!
ich finde auch ganz leicht (!) heller, dh.: bei braunen haaren nicht blond, sondern hellbraun, also dass mans kaum sieht, ist ja auch der sinn der sache es hat eine wirkung, aber man weis nicht warum. dann ist es natürlich
Genau meine Meinung. DH