Frage von candybike, 61

strähnchen bei naturlocken?

hey leute.

ich habe dunkelbraune Naturlocken. Viele würden jz sagen: ach du hast doch locken das ist doch schon genug, da braucht man nix verändern. aber ich würde einfach gern mal etwas neues ausprobieren und ich finde sie einfach mit jedem tag langweiliger. und ich wollte sie schon immer mal färben bzw tönen. nun zur meiner Frage:

denkt ihr das balayage, strähnchen oder vielleicht sogar ein ombre etwas für naturlocken wären? natürlich sieht man immer diese fantastischen "beach waves" aber meine sind wirklich stark gelockt und glanz ist da leider auch nur sehr wenig :/. würde das also überhaupt gut aussehen oder eher fleckig und komisch...? hat da jemand erfahrung ??? oder was denkt ihr darüber? oder habt ihr noch andere ideen was ich mit meinen haaren machen könnte (außer sie zu glätten natürlich ;)).

danke schonmal :)

LG candybike

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GOOGLE416, 39

ich hab dasselbe problem.. ich hatte ombre was wenn ich meine haare gewellt hab echt schön war

ich würde die eher highlights empfehlen (wie bei rihanna und co) vund sei nicht geizig bei der friseur auswahl, die können einiges versauen

Antwort
von meggie105, 47

liebes, es bringt dir nicht viel, die frage zweimal zu stellen. du hast schon fast alle deine möglichkeiten aufgezählt, wie färben und glätten. ohne ein bild ist es sehr schwer, dir noch andere tipps zu geben oder zu sagen, wie eine balayage aussieht. frage doch am besten deine friseuse, sie kann dir bestimmt einige vorschläge machen.

Antwort
von urs53, 41

Vieleicht ein neuer Schnitt. wie lange sind sie denn jetzt?

Kommentar von candybike ,

auf Brusthöhe

Kommentar von urs53 ,

wie kurz würdest du dich getrauen?

Kommentar von urs53 ,

Sprachlos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community