Frage von dereinedude, 69

Strähnchen bei Kerlen?

Hey!

Ich bin ein Typ mit ziemlich langen Haaren und habe überlegt mir etwas (nicht sehr auffällige) hellere Strähnchen zu färben. Ich bin mir aber nicht sicher ob dass dann nicht etwas zu schwul aussehen würde. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von n468n, 31

Da hab ich zweierlei Fragen an dich:

1. Was ist denn das Problem damit, Strähnchen zu haben? Wenn schon sieht das nicht gut aus, aber das Wort "Schwul" passt hier nicht...

2. Wenn du sowieso schon lange Haare hast, welchen Unterschied würden da ein paar Strähnchen machen, was den unkonventienellen Look angeht?

Übrigens lässt sich das, ohne dich zu kennen, nicht einschätzen. Ich persönlich finde immer etwas Abwechslung ganz interessant, und wenn es dir nicht gefällt, solltest du es halt einfach in Zukunft dann lassen. Aber wenn dich der Gedanke dazu bringt, hier eine Frage zu stellen, dann würde ich es versuchen.

Antwort
von dawinchester, 10

Bitte nicht :D Ich persönlich finde blonde Strähnchen, ob bei kurzen oder langen Haaren, bei Männern einfach nur schlimm. Sorry. Nur als Schwul würde ich das nicht bezeichnen. Schon allein weil man Schwulen meistens guten Sinn für Styling nachsagt.

Antwort
von sawwasm, 17

Das würde aufjedenfall so aussehen. Hab bisher nur sehr wenig Männer mit Strähnchen gesehen, sah aber bei allen schrecklich aus. Ich würds lieber sein lassen.

Antwort
von Lavendelelf, 36

Stränchen waren bei Männern in den 1980er Jahre mal modern ...

Ich glaube allerdings nicht dass du schon Mann bist. Die würden so´n unsinn wie "zu schwul aussehen" nicht schreiben.

Kommentar von dereinedude ,

Sorry du Model, anderen Sprachgebraucht kennst du wohl auch nicht was?

Kommentar von Lavendelelf ,

Ne, ich bin mit meinem ja zufrieden.

Antwort
von Spyrox, 32

Würde sicherlich dumm aussehen!

Nachher bereust du es :/

Lg.

Antwort
von Akainuu, 24

Ich weiß nicht, ob und wann etwas schwul aussieht, aber ich finde das nicht so prickelnd.

Bin aber auch ein Kerl, gibt bestimmt Mädels, die das mögen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community