Frage von barney13626, 19

Strähen wieder rückgängig machen für Jungs?

Ich war heute beim Friseur und habe braun-blonde Strähen bekommen. Eigentlich ist nix so wirklich falsch, doch das Resultat gefält mir nicht. Ich würde am liebsten meine Natur schwarzen Haare wieder bekommen. Wie jann ich das machen ohne nochmal zum Friseur zu gehn?

Antwort
von kidsmom, 2

Du kannst es mit einer ziemlich dunklen Schaumtönung versuchen. Diese bekommst du auch so beim Friseur zu kaufen oder im Friseur Bedarfs Geschäft.

Mehr kannst du nicht im Alleingang machen.

Selber überfärben wird zu 199% nichts. Die ganzen Drogerie Markt Farben sind von der Qualität her relativer Mist. Dadurch dass sie so günstig angeboten werden, sind weniger hochwertige Wirkstoffe verarbeitet. Dadurch kommt es immer wieder zu unerwünschten, schlechten Ergebnissen.

Antwort
von Kevyy, 2

Hmm von schwarz zu blond und wieder zurück, wenn du keime grünen Haare haben willst, wirst du wohl warten müssen vis es rauswächst. Die Haare können jetzt schlecht neue Farbe aufnehmen und wenn du sie einfach überfärbst, kann es leicht passieren, dass sie grün werden.

Kommentar von barney13626 ,

Wie lange dauert den es ungefähr bis es wieder raus geht? Und iszt es dann besser in der nächten Zeit öffters zu duschen?

Kommentar von IshallSupport ,

blond geht nicht raus. Da wurde dir die Farbe aus den Haaren gezogen also hilft es auch nicht öfter zu duschen.

Kommentar von barney13626 ,

Ich hab jz nochmal genauer hingeguckt und blond ist garnicht dabei. Es ist nur braun welches in der Sonne ziemlich hell aussieht.

Antwort
von Fuchsma, 1

Schwarze Farbe kaufen und überfärben ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten