Frage von Plexkev, 57

Stottern unten lesen?

Wir "schreiben" morgen eine mündlichw Prüfung in Französisch. Ein Teil davon wäre Vorlesen. Ich habe mit meiner Lehrerin geredet und wir haben abgemacht dass ich ein Bildbeschreibe da ich eig. meinte dass ich wenn ich frei spreche nicht so viel stottere... Jetzt hab ich halt geübt und gerade laut ein Bild beschrieben und ich habe echt viel gestottert gerade... Dann habe ich versucht zu lesen und hier ist es relativ flüssig...

Was meint ihr??

soll ich morgen lesen? oder das bild beschreiben..

Antwort
von vonFalkenstein, 34

mach das, womit du dich am Sichersten fühlst !

Viel Glück morgen!

Antwort
von laura51, 33

ich würde etwas vorlesen : )

Antwort
von penguin999, 20

Ich würde auch sagen lesen wenn du dadurch nicht mehr so viel stotterst...

Toi toi toi für morgen😊

Kommentar von Plexkev ,

Danke!

Antwort
von Linileinchen, 24

Mach doch wenn es geht beides

Antwort
von Mattea9983, 21

lese du schaffst das

hast du bestimmte ticks ? also wsrst du mal bei ner Logopädin?

Kommentar von Plexkev ,

Ja... Ich stottere nur bei bestimmten Buchstaben am meisten bei D und G und D kommt so oft im Französischen vor haha. Aber grad eben lief es gut

Kommentar von Mattea9983 ,

okay du schaffst das bestimmt!! werd nicht nervös 😉

Antwort
von ManuViernheim, 15

Lese noch ein paar Mal. Wenn das flüssig bleibt, dann lese morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community